Unsere Sieger*innen stehen zwar schon lange fest, aber für das gemeinsame Foto mit allen gesunden Sieger*innen und allen Urkunden brauchte es noch einmal ein wenig Einsatz. Herzlichen Dank und Gratulation an alle Familien, die große oder kleine Einsparungen zu verzeichnen hatten und sich im Familienkreis mit dem Thema „Energiesparen“ auseinandergesetzt haben.

Stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler, die am WinWin-Projekt 2023/24 teilgenommen haben, erhielten die jeweiligen Klassensieger*innen ihre Urkunden: Philipp (5a), Friedrich (5b), Jan (5c) und Margareta (5d) wurden mit ihren großen Einsparungen Klassensieger*innen.

Für ihre tollen Ideen und eingereichten Poster beim Kreativwettbewerb haben Pascal und Bruno (5b) eine Urkunde erhalten. Die Siegerposter mit Ideen zum Planeten-Retten könnt ihr im Schaukasten am Physiksaal genauer ansehen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihr tolles Engagement für die Umwelt und wünschen ihnen weiterhin viele gute Ideen und Durchhaltevermögen.

Voe