Besuchen Sie die Seite der SV, um noch mehr Informationen zu uns zu erhalten.

Liebe Eltern,
das von uns zusammengestellte Nachhilfesystem „Schüler helfen Schülern“ erfährt sehr gute Rückmeldungen.

Es funktioniert nun wie folgt:
Sie wenden sich mit dem Nachhilfegesuch entweder persönlich an uns oder füllen das unten stehende Formular aus.
Wir wenden uns mit den Daten an einen Schüler aus der Oberstufe, der das betreffende Fach als Leistungskurs belegt oder in anderer Form zur Nachhilfe qualifiziert ist, und senden Ihnen seine Kontaktdaten per E-Mail zu.
Sie nehmen dann mit dem Schüler Kontakt auf und klären Ort, Zeit und Zahlungsart ab. Als Ort stellt die Schule den Raum 1A19 zur Verfügung und als Preis haben wir 10 € pro Stunde festgelegt, welche aus Sicherheitsgründen natürlich auch auf das Konto des Schülers überwiesen werden können.
Sobald Sie Kontakt aufgenommen haben, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung per E-Mail, ob alles wunschgerecht funktioniert oder ob wir nach einer Alternative suchen sollen.
Sofern jedoch alles funktioniert, kann ab diesem Zeitpunkt die Nachhilfe in einem von Ihnen bestimmten Rhythmus beginnen, und wir als SV halten uns im Hintergrund.

Für Nachfragen und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich jederzeit offen.

Wir bitten um Verständnis, wenn es nicht direkt zu einer Terminvereinbarung kommt. Zurzeit sind wir nämlich auf der Suche nach weiteren Schülern, die Nachhilfe anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
die Schülervertretung