Am 06.07.2024 fand unser mittlerweile drittes Ehemaligenfest und Alumnitreffen statt.

Weder das schlechte Wetter noch das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft am Vorabend konnten die gute Laune trüben.

Viele Jahrgänge der OHG-Absolventen und -Absolventinnen trafen sich im Pausenhof unserer Schule, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen – aber auch, um die aktuelle Entwicklung des OHG zu verfolgen.

Ehemalige und aktuelle Lehrkräfte boten Schulhausführungen an, unsere Klassenstufe 5 und deren Eltern kümmerten sich um die Verpflegung, der Kreis der Freunde ergänzte das kulinarische Angebot mit Secco. Konrad Munzinger (MSS 12) untermalte den Nachmittag mit wunderschönen Klavierstücken.

Schon heute freuen wir uns auf nächstes Jahr. Der Termin wird zeitnah bekanntgegeben.

Kathrin Leidel