Liebe Schülerinnen und Schüler der MSS 11, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Schwierigkeit einen Platz für das Betriebspraktikum zu finden, haben wir uns zu folgendem Vorgehen entschieden:

Schülerinnen und Schüler, die bereits einen Platz gefunden haben bzw. noch einen Platz bekommen (letzte Abgabemöglichkeit 04.12.2020), können diesen wahrnehmen. Der Besuch einer betreuenden Kollegin bzw. eines betreuenden Kollegen entfällt.

Schülerinnen und Schüler, die keinen Platz bekommen, werden in der Zeit des Betriebspraktikums (25.01. – 05.02.2021) am normalen Unterricht teilnehmen. In dieser Zeit sollen keine kursarbeitsrelevanten Themen unterrichtet werden, so dass den Schülerinnen und Schülern im Praktikum kein Nachteil entsteht.

Viele Grüße

Julia Lau