Liebe Abiturientinnen, liebe Abiturienten!

Mit den heutigen Nachprüfungen ist das mündliche Abitur abgeschlossen und ich gratuliere euch sehr herzlich zu eurem Abitur!

Ich freue mich, dass wir trotz dieser surrealen Zeit die Abiturprüfungen durchführen konnten.

Leider können wir euer Abitur momentan nicht zusammen gebührend feiern, was ich sehr bedauere.

Selbst eine Übergabe der Zeugnisse im kleinsten Rahmen – zwei Personen – ist mir nicht möglich, sodass wir euch eure Zeugnisse zuschicken müssen.

Sollte das Zeugnis bis Mitte nächster Woche nicht bei euch angekommen sein, bitten wir um Rückmeldung.

Die Preisträger des diesjährigen Jahrgangs veröffentlichen wir auf der Homepage und werden die Preise euch separat zukommen lassen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir noch in diesem Schuljahr eine Nach-Abiturfeier durchführen können.

Herzliche Grüße

Andreas Doll