Die Fachschaft Musik wurde durch eine Technikspende für die „Light & Sound“-AG in der ersten Schulwoche äußert positiv überrascht! Herr Somerville – passionierter Musiker – tauscht aktuell sein nahezu neues Technikequipment aus und konnte dem OHG daher zwei Lautsprecher, zwei Aktiv-Monitore und ein Multicore samt Kabeltrommel kostenlos überlassen. Seine Frau war gerne bereit, den Transport des Equipments zu übernehmen. Christian Wohlert, Leiter der „Light & Sound“-AG, und Jonas Bischof, als einer der Aktiven der Arbeitsgemeinschaft, konnten die Technikspenden sogleich in Empfang nehmen. Die Fachschaft Musik bedankt sich bei Familie Boissel-Somerville recht herzlich für die großzügige Spende. Die Technik wird in vierzehn Tagen beim OHG-Lauf ihren ersten Einsatz haben – das wird sich bestimmt hören lassen!