Die diesjährige Ensemblefahrt ins Turnerjugendheim in Annweiler am Trifels nutzten Schülerinnen und Schüler der OHG-Bigband, der Green Vocals und der Blue Voices für eine intensive Probenphase unter der Leitung von Annette Kluge und Christian Wohlert.

Geprobt wurde Literatur zum geplanten Adventskonzert am 5. Dezember 2016, 18.30 Uhr in der Stiftskirche in Landau.

Neben intensiver Probenarbeit kam auch das Miteinander nicht zu kurz. Gemeinsame Sportaktivitäten – wie Joggen um 7.00 Uhr morgens mit dem Chorleiter, Basketball und Fußball nach der Probenarbeit oder ein DVD-Abend boten reichlich Abwechslung für die Teilnehmer der Ensemblefahrt.

Nun gut gerüstet, können die Ensembles in den Feinschliff in den letzten Proben für das Adventskonzert gehen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei Frau Bieri-Wolf für die geleistete Unterstützung bei der Chorprobenarbeit bedanken!

 

Christian Wohlert (Fachkonferenzleitung Musik am OHG Landau)